Unterstützung

Tierschutz kostet Geld – leider ist das die Realität. Sie haben die Möglichkeit unsere Arbeit zu unterstützen:

Spenden

Die Spendengelder werden grundsätzlich zur Unterstützung unserer Mitgliedsvereine genutzt. Beispiele: Futterspenden, Finanzielle Mittel für Kastrationsprojekte, Hilfe bei notwendigen Baumaßnahmen oder Begleichung von hohen Tierarztrechnungen usw.

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
BIC: NOLADE21SPL

Sie können auch über Paypal spenden:

Mitgliedschaft

Sie sind ein rechtsfähiger, eingetragener Verein der den Tier- und/oder Naturschutz fördert? Sie sind als gemeinnützig anerkannt und haben ihren Sitz in Niedersachsen? Dann können Sie unserer Gemeinschaft beitreten.

Unsere Satzung ist bei einer Mitgliedschaft bindend.

Bitte schicken Sie uns eine Mail und wir senden Ihnen dann die Antragsunterlagen zu: info@tierschutzniedersachsen.de

Fördermitgliedschaft

Sie können uns durch eine Fördermitgliedschaft regelmäßig unterstützen. Der Jahresbeitrag liegt bei mindestens 50 Euro bzw.. 20 Euro (Schüler/Studenten)

Den entsprechenden Antrag finden Sie hier: