Neuer Vorstand

Deutscher Tierschutzbund Landesverband
Niedersachsen e.V.
wählt neuen Vorstand
Vera Steder erhält die Goldene Ehrennadel des Deutschen Tierschutzbundes

 

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Deutschen Tierschutzbundes Landesverband Niedersachsen e.V. im Versammlungsraum des Bremer Tierschutzvereins wurde Frau Vera Steder für ihr 20 –jähriges Engagement als Vorsitzende des Landesverbandes vom Ehrenpräsidenten des Deutschen Tierschutzbundes, Herrn Wolfgang Apel, mit der höchsten Auszeichnung des Tierschutzbundes geehrt.

Frau Steder dankte ihren Vorstandskollegen, die ebenfalls nicht wieder kandidierten, für die langjährige gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die anwesenden Vereinsvertreter wählten Dieter Ruhnke zum neuen Vorsitzenden, Rolf Scherer und Jörg Wechenberger zu stellvertretenden Vorsitzenden, Bruno Steder zum Schatzmeister und Sylvia Lindhoff-Berg zur Schriftführerin. Das Amt der Beisitzer haben nun Bodo Simon und Randolph Zenker. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Veröffentlicht in Landesverband